Telefonische Beratung
0931 - 45 46 10 18
Beratung persönlich,
telefonisch oder online


Christine Schramm
Von meinen Kunden werde ich oft als sehr sympathisch, vertrauenswürdig und überzeugend beschrieben. Gerne nehme ich mir die nötige Zeit, um für jeden Kunden die passende Lösung zu bieten.

Die Ausbildung zur Versicherungskauffrau, regelmäßige Fortbildungen und ein gut ausgebautes Netzwerk, sichern Ihnen eine qualitative und hochwertige Beratung.

Seit 2004 in der Versicherungsbranche tätig, berate ich als selbstständige Versicherungsmaklerin Kunden in ganz Deutschland. In den Jahren 2013 und 2014 überzeugte meine Arbeit auch die Jury von dem Jungmakler-Award. In beiden Jahren stand ich im Finale.

Mit vielen meiner Kunden teile ich die Leidenschaft für Pferde und zum Reitsport. Vom Kinderreitpony, über gekörte Hengste bis hin zum Europameister, habe ich Pferd & Reiter versichert.
Zu meinen Referenzen


Ihre Ansprechpartnerin für:
Private & gewerbliche Versicherungen
Absicherung für Reiter, Pferdeställe & Tiere
Betriebliche Kranken- & Altersvorsorge
Privatkredite
Jetzt Termin vereinbaren
Versicherung woanders abgeschlossen?
Dann können Sie hier mit Ihren Verträgen zu mir wechseln.