Christine Schramm

 

„You can dream it – you can do it“

Walt Disney

 

Versicherungsmaklerin mit Leidenschaft, begeisterte Reitern, verliebt in das Leben, ständig begleitet von meinem Partner mit der kalten Schnauze, immer auf der Suche nach schönen Wanderwegen und mit einer Vorliebe für guten Wein, leckeres Essen und schnelle Autos.

 

Bereits mit 16 Jahren hatte ich den Traumberuf „Versicherungskauffrau“. Und auch heute, viele Jahre später, habe ich diese Entscheidung nie bereut. Der Schritt in die Selbstständigkeit folgt 2011 und seitdem betreue ich deutschlandweit Kunden als Versicherungsmaklerin. Regelmäßig werde ich für Vorträge gebucht, gebe Interviews und schreibe Berichte für Fachzeitschriften.

 

 

Viele meiner Kunden berate ich online via Chat/ E-Mail oder auch telefonisch. Gerne stehe ich meinen Kunden aber auch für eine persönliche Beratung zur Verfügung. Auf meinen Touren, die mich daher ständig durch ganz Deutschland führen, begleitet mich mein Hund. Mein Australian Shepherd Chico, den ich im Sommer 2017 aufgenommen habe, nachdem er ausgesetzt wurde.

 

 

Wie fast jedes kleine Mädchen träumte ich in meiner Kindheit von einem „Black Beauty“. Auch wenn es nie zu einem schwarzen Pferd kam, darf ich heute zwei wundervolle Pferde mein Eigen nennen. Meinen Hannoveraner Wallach Doni, der mittlerweile in Rente ist, mein Firmenlogo ziert und dem ich so viel zu verdanken habe.  Elf Jahre später, bei einem Urlaub in Dänemark, kaufte ich spontan und ungeplant den typvollen Araberhengst „Schnucki“.

Meine Kunden schätzen meine offene, ehrliche und transparente Beratung. Gerne begrüße ich auch Dich in meinem Kundenkreis und freue mich auf Deine Kontaktaufnahme.


Viel Spaß beim Stöbern und reinschnuppern!


Deine